Sommerfest der LandFrauen Burgholzhausen

Der Teamvorstand hatte alle Mitgliederinnen um 19:00 Uhr ins Vereinshaus des Burgholzhäuser Schützenvereins eingeladen und über 40 Frauen waren der Einladung gefolgt.

Sabine begrüßte die versammelte Runde und freute sich, dass diesmal auch so viele der neu eingetretenen LandFrauen zum Fest gekommen waren. Für den Abend brachten die Landfrauen unterschiedlichste Salate mit, die schnell zu einem leckeren bunten Buffet zusammengestellt wurden.

Corinna Scheer, die als Gast eingeladen war, entschied sich spontan, Ihren Mitgliedsantrag zu unterschreiben. Anja Schlepper, die erst im Juni in unseren Ortsverein eintrat, gewann eine LandFrauen Tasse, weil sie die Anzahl der Knöpfe in der Glasdose am besten schätzte.

Zum dritten Mal in Folge haben wir den beliebten Eiswagen vom Eis-Cafe Italia am Houiller Platz gebucht und so gönnten sich viele wieder köstliches Eis zum Nachtisch. Auch Jörg Hutter mit seinem Akkordeon war wieder dabei und animierte zum Mitsingen und Schunkeln.

Wir bedanken uns besonders bei Werner Jochem vom Schützenverein, der uns den gesamten Abend unterstützend zur Seite stand.

Bericht und Bilder
Doris Steingrube