MITGLIEDSCHAFT

Landfrau werden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie Mitglied bei unserem LandFrauen-Ortsverein Burgholzhausen werden möchten.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit gemäß Mitgliederbeschluss vom 5.4.2017 jährlich 25,00 €.

Der LandFrauen-Ortsverein Burgholzhausen ist angeschlossen an den Bezirksverein Friedberg  und den Hessischen Landfrauenverband e.V.
Die Satzungen des Hessischen Landfrauenverbandes haben für alle hessischen Bezirks- und Ortsvereine Gültigkeit.

Um den administrativen Aufwand bei der Verwaltung der Mitgliederbeiträge möglichst gering zu halten, bitten wir die Möglichkeit des Lastschrifteinzug zu nutzen. Bitte erteilen Sie ein entsprechendes SEPA-Mandat.

Änderungen des Mitgliedsbeitrages werden gemäß den Satzungen im Rahmen einer Jahreshauptversammlung besprochen und von den Mitgliedern beschlossen.

Bei Interesse bitte einfach
bei einem Vorstandsmitglied abgegeben.