WAS MACHEN WIR

Zu den Schwerpunkten der Arbeit der LandFrauen in einem Ortsverein gehört alles, was eine FRAU im ländlichen Bereich interessiert und gemeinsam Spaß macht:

• Geselligkeit und Kommunikation mit anderen Frauen
  • Offen sein für Vieles: Vorträge zu allgemeinen Themen, aber natürlich auch zu Ernährungs- und Gesundheitsfragen
  • Soziales Engagement
  • Mitgestaltung von Aktivitäten für unseren Ort – auch zusammen mit anderen Vereinen: Unser „Holzhausen“ ist uns wichtig!
  • Stärkung der körperlichen Fitness durch Bewegung oder Musik
  • Lust auf kulturelle Ausflüge
  • Öfters mal etwas Kreatives tun

und das Ganze mit Spaß und … ortsnah!

Wir sind offen für andere und freuen uns, wenn andere Frauen interessiert sind, bei uns mitzumachen. Sprechen Sie uns einfach an!

Wir bieten verschiedene Gruppen an – Interessen-orientiert. Als Mitglied können Sie jederzeit überall mit dabei sein. Nur beim Frauenchor kommt noch ein monatlicher Betrag zur Kostendeckung (Dirigent, Noten usw.) dazu.

Mitreden, Mitmachen, Mitwirken, Frauen mit Ideen und Herz.