LANDFRAUEN TREFFEN

An jedem 1. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr ist LandFrauen-Treff in der Alten Schule, Königsteiner Str. 12 in Burgholzhausen. Außer es steht ein Ausflug auf dem Programm, dann kann es auch schon mal eher losgehen. Unser aktuelles Programm finden Sie auf unserer Webseite.

Unser Programm ist sehr vielfältig: Mal hören wir uns einen Bildungs-Vortrag an, mal wird zusammen gebastelt oder wir feiern einfach mal zusammen, wie bei unserem jährlichen Sommerfest oder der gemeinsamen Weihnachtsfeier oder dem traditionellen Heringsessen.

Hin und wieder geht’s mal in eine Theatervorstellung – mal auf der Burg Münzenberg oder mal in Bad Vilbel bei den Burgfestspielen. Natürlich nutzen wir auch das Kulturprogramm in Friedrichsdorf und besuchen gemeinsam z.B. eine Kabarett-Vorstellung im Forum in Köppern. Wir waren auch schon in der Kelterei Rapps oder haben andere interessante Besichtigungstouren gemacht. So war auch der Landtag in Wiesbaden oder die Herkulesstatue in Kassel oder der Dottenfelder Hof vor uns nicht sicher. Etabliert hat sich mittlerweile auch unser „Frühstück für Jedermann“ und unsere Brotdosen-Aktion für Erstklässler in Burgholzhausen.

Gäste sind herzlich willkommen. Schauen Sie doch mal rein!