Über 35 LandFrauen und Gäste trafen sich zu Sekt und Selters beim Neujahrsempfang

Schon kurz vor der offiziellen Begrüßung durch Bettina war die Alte Schule bestens besucht, denn die LandFrauen hatten zum Neujahrsempfang mit Sekt und Selters und Fingerfood auch Gäste eingeladen. Bettina informierte zum neuen Halbjahres Programm, das interessante Programmpunkte wie das traditionelle Heringsessen, Vortragsveranstaltungen und einen gemeinsamen Besuch im Kino Köppern enthält. Neu im Programm ist das Grüne Soße Festival, zudem im April eingeladen wird sowie ein Ausflug zum Afternoon Tea in den Rosenpark Dräger in Steinfurt.

Wir freuen uns sehr über die 7  jungen LandFrauen, die wir als neue Mitgliederinnen bis zum Jahresende gewinnen konnten. „Und es bewegt sich etwas, wir freuen uns sehr darüber heute 4 der jungen LandFrauen beim Neujahrsempfang in unserem Kreis zu sehen“, bemerkte Doris. „Das tut uns LandFrauen gut“, ergänzte Sabine und unser Programm bietet ja auch für junge Frauen einige interessante Veranstaltungen.

Rückschauend bedanken wir uns als Teamvorstand noch einmal recht herzlich bei unseren aktiven und fleißigen Helferinnen für die starke Unterstützung, ohne die unsere Beteiligung mit dem Stand beim Eulenfest und auf dem Weihnachtsmarkt nicht möglich gewesen wäre.

Text und Bilder Doris Steingrube