Was machen wir?

Noster_1_DSCN1908_Blick auf Burgholzhausen mit MaisfeldZu den Schwerpunkten der Arbeit der LandFRAUEN in den Ortsvereinen gehört alles, was eine FRAU interessiert und gemeinsam Spaß macht:

  • Geselligkeit und Kommunikation – mit anderen Frauen
  • Soziales Engagement
  • Mitgestaltung von Aktivitäten für unseren Ort – auch zusammen mit anderen Vereinen: Unser „Holzhausen“ ist uns wichtig!
  • Offen sein für Vieles: Vorträge zu allgemeinen Themen, aber natürlich auch zu Ernährungs- und Gesundheitsfragen
  • Stärkung der körperlichen Fitness durch Bewegung oder Musik
  • Lust auf kulturelle Ausflüge
  • Öfters mal etwas Kreatives tun

und das Ganze mit Spaß und … ortsnah!

Wir sind offen für andere und freuen uns, wenn andere Frauen interessiert sind, bei uns mitzumachen. Sprechen Sie uns einfach mal an!

Mitreden, Mitmachen, Mitwirken, Frauen mit Ideen und Herz.

Beitrag teilen:
Facebookmail

Kommentarfunktion deaktiviert