Leckere Rezepte vom Quiches-Abend

Am Quiche-Abend des Donnerstagsfrauen-Treffs ging es gesellig zu. Es gab viel zu bereden, denn die Termine für das 1. Halbjahr 2019 wurden festgelegt. Übrigens eine bunte Mischung interessanter Themen, zu denen alle Landfrauen eingeladen werden. Die Tische waren herbstlich dekoriert und die Atmosphäre entspannt. Die Quiches – eine mit Lachs, eine mit Brokkoli und eine mit Kürbis und Schinken – waren von Thea Münch und Karin Wien bereits vorgebacken worden. Sie schmeckten sehr lecker und wurden alle gelobt! Auch Theas Feldsalat wurde restlos aufgegessen. Es war wieder mal ein gelungener Landfrauenabend.
Die Donnerstagsfrauen freuen sich schon auf das Wintergrillen am 27.12.18 bei Christa.
Auf vielfachen Wunsch nachfolgend die Rezepte der Quiches zum Herunterladen und Ausdrucken. Gutes Gelingen wünschen Thea und Karin.

Die Quiche-Rezepte

 

Fotos: Bettina Schäfer, Bericht: Karin Wien