Landfrauen sind bestens vernetzt!

Landfrauenverband Hessen e.V.

Die mehr als 47.000 Mitglieder des LandFrauen-Verbandes Hessen sind in mehr als 700 Ortsvereinen organisiert, die Ortsvereine wiederum sind in 40 Bezirksvereinen zusammengeschlossen. Die Orts- und Bezirks-LandFrauenvereine arbeiten eigenständig und sind untereinander vernetzt. Ihre Vorstände sind ehrenamtlich tätig.

Auf der Internetseite des LandFrauen-Verbandes Hessen finden Sie unter der Überschrift „Bildungsprogramm“ das jeweils aktuelle Seminarprogramm. Es lohnt sich reinzuschauen! Für Mitglieder ermäßigt! Viele interessante Veranstaltungen finden zudem im Taunustagungs-Hotel in Friedrichsdorf statt, d.h. ganz in der Nähe!

Bezirksverein Friedberg

Betreut 22 Ortsvereine mit etwa 2300 Mitgliedern.
Hier erfahren Sie, was andere LF-Ortsverbände in der näheren Umgebung machen und natürlich mehr über unseren Bezirksverein.

Ortsvereine in der direkten Nachbarschaft

Deutscher Landfrauen Verband e.V.

Deutschlandweit 500.000 Mitglieder mit 22 Landesverbänden und über 12.000 Ortsvereinen!

Wappen-Burgholzhausen_N2-278x300

Aktiv in unserem Stadtteil

Der LandFrauen-Ortsverein Burgholzhausen ist angeschlossen und aktiv im Vereinsring Burgholzhausen.