LandFrauen feiern ihr Sommerfest im Schützenvereinshaus

Der Teamvorstand hatte alle Mitglieder am 07. Juli 2022 um 19:00 Uhr  ins Vereinshaus des Burgholzhäuser Schützenvereins eingeladen und viele waren der Einladung gefolgt.

Bereits kurz vor 19 Uhr waren nahezu alle LandFrauen anwesend und hatten die mitgebrachten Salate zu einem schönen bunten Buffet zusammengestellt. Der Abend konnte also pünktlich beginnen.

Bettina begrüßte die versammelte Runde und überreichte allen zur Begrüßung ein kleines persönliches Willkommensgeschenk:  Im Gläschen stecke ein Zettel mit der Bedeutung des eigenen Vornamens sowie eine kleine Biene, unser LandFrauen-Maskottchen, aus Holz zum Anstecken.

Das Fest nahm seinen Lauf und alle Anwesenden genossen das abwechslungs-reiche Salatbuffet. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder den beliebten Eiswagen vom Eis-Cafe Italia am Houiller Platz angefragt und so gönnten sich viele ein köstliches Eis zum Nachtisch.

Die Fröhlichkeit erreichte ihren Höhepunkt,  als dann auch noch Jörg Hutter mit seinem Akkordion zu spielen begann und zum Mitsingen animierte.

Die angezündeten Windlichter auf den Tischen sorgten in der hereinbrechenden Dämmerung für gemütliche Stimmung.

Wir bedanken wir uns besonders bei Werner Jochem, dem 2. Vorsitzenden vom Schützenverein, der uns den gesamten Abend unterstützend  zur Seite stand.

Bericht und Bildercollage

Eurer Teamvorstand