„Kreativ um 15:00 Uhr“ – Binden des Osterschmucks für den Alten Ortskern und Aufstellung der Osterkrone

Auch in diesem Jahr haben die LandFrauen der Kreativ um 15 Uhr Gruppe in der woche vom 20 bis 26 März wieder viel Zeit und Arbeit investiert, damit der für unser Burgholzhausen inzwischen zur Tradition gewordene Osterschmuck pünktlich für den Brunnen an der evangelischen Kirche, für das Tor am Alten Rathaus und für den Freien Platz im Alten Ortskern zur Verfügung steht.
Aus unzähligen bunt bemalten Eiern und frischem Grün wurden die Girlanden und die große Osterkrone erstellt und am Samstag, den 25. März, zusammen mit Vertretern der im Vereinsring zusammengeschlossenen Vereine aufgestellt.
Die LandFrauen Burgholzhausen wünschen allen ein frohes Osterfest und danken für die Unterstützung, sei es für das bereitgestellte frische Grün oder die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.

Text und Bilder
von Doris Steingrube und Margit Zimmermann