Alle (zwei) Jahre wieder

Choryfeen beim Adventskonzert 2019 in Burgholzhausen

Auch dieses Mal beteiligten sich die ChoryFeen am Adventskonzert in der evangelischen Kirche, das alle zwei Jahre von der Sängervereinigung Burgholzhausen ausgerichtet wird. Da unser Chorleiter an dem Sonntag verhindert war, erklärte sich netterweise Markus Plum, der Leiter des Männerchores, dazu bereit, uns zu dirigieren. In zwei sehr intensiven Proben bereiteten er und Pianist Jörg Hutter uns auf den Auftritt vor. Wir sangen vier Lieder: „This little light of mine”, „Weißes Weihnachtswunder“, „Verwunderlich zu sehen“ und „You raise me up”. Es klappte alles sehr gut und wir durften uns über den reichlich gespendeten Applaus freuen.

Danke, Markus und Jörg! Das war ein schöner Jahresabschluss.

Bericht: Birgit Forss, Foto: Susanne Noster