Aktuell bis zum Jahresende 2017 und Ausblick Januar 2018

Der Weihnachtsbaum am Freien Platz in Burgholzhausen wird am Samstag, 25. November 2017 ab 15 Uhr gestellt und die Burgholzhäuser Weihnacht steht auch in diesem Jahr wieder an – dieses Mal am Sonntag, 17. Dezember – also bereits am 3. Advent, ab 15 Uhr.  Natürlich sind die Burgholzhäuser LandFrauen auch wie immer dabei, schließlich sind die Erlöse für soziale Zwecke in Burgholzhausen bestimmt.

Gemeinsam mit allen LandFrauen möchten wir unsere Weihnachtsfeier wieder gemütlich feiern, und zwar am Mittwoch, 6. Dezember ab 19 Uhr in der Alten Schule.

Ausblick ins NEUE JAHR

Unser Neujahrsempfang findet statt am Mittwoch, 10. Januar 2018 mit der Vorstellung unseres JAHRESPROGRAMMS  für das erste Halbjahr 2018. Der Vorstand hat sich wieder einige Highlights einfallen lassen. Lasst Euch überraschen!

Kreativ um 15 Uhr: Das erste Treffen ist am Mittwoch, 17. Januar 2018. Es hat das Kreativ-Thema: Seidenschal – Loop. Anmeldung hierfür bis zum 05.01.2018, Materialkosten: 12,50 €

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit. Genießt die schönen Momente ab und zu auf einem Weihnachtsmarkt oder in gemütlicher Runde bei einer Tasse Tee oder Glühwein.

Wilma Jochem