Donnerstagsfrauen-Treff

Der Donnerstagsfrauen-Treff

Frauen mitten im Leben. Offen für andere. Frauen Ü39+/-

Jeden 4. Donnerstag im Monat. Meist um 20.00 Uhr.

Die Frauen überlegen die gemeinsamen Aktivitäten kurzfristig für die nächsten 2-3 Monate. Alle Termine könnt Ihr jederzeit im Veranstaltungsprogramm sehen.

Kontakt: Einfach E-Mail senden an donnerstagsfrauenlandfrauen-burgholzhausen.de

Die Ausgehbörse

Außerdem haben wir eine Ausgehbörse Die findet zusätzlich zu den monatlichen Treffen statt und ist ein Angebot an alle, die sich mal außer der Reihe verabreden möchten.

Wie geht die Ausgehbörse? Die Ausgehbörse steht unter dem Motto: Kurzfristig etwas entdeckt, wo Du gerne hin möchtest, aber Mann will nicht, Tochter hat keine Lust und beste Freundin schon was anderes vor? Einfach melden, vielleicht hat eine oder mehrere der „Donnerstagsfrauen“ ja auch Lust hinzugehen?

Voraussetzung: Du hast E-Mailzugriff und bist bei dem Donnerstagsfrauen-Treff persönlich bekannt.

Warum E-Mailzugriff? Hier geht es einfach nur darum, den Organisationsaufwand klein zu halten. Wir können nicht kurzfristig viele Frauen antelefonieren, aber mit einer kleinen E-Mail an einen festen Verteiler erreicht man viele innerhalb kürzester Zeit. So sind auch mal spontane Arrangements möglich.

Die Ausgehbörse wird z.B. von einigen interessierten Frauen genutzt, um sich bei  Veranstaltungen wie der Sommerbrücke oder des Bad Homburger Sommers oder einfach mal zu einem Weinfest oder Konzert mit Gleichgesinnten zu treffen – auch mal gerne mit Partner oder einer Freundin. Schaut einfach mal auf den Terminkalender auf dieser Webseite, wann der nächste Ausgehbörsen-Termin ist.

Impressionen vom Donnerstagsfrauen-Treff