Schlagwort-Archive: Mitgliederinfo

Da hat es der Vorstand der LandFrauen Burgholzhausen aber spannend gemacht!

Nachdem am 01.09.21 bei der Mitgliederversammlung keine Vorstandsneuwahlen stattfinden konnten, da sich niemand für die Wahl der Vorsitzenden zur Verfügung stellen wollte, gingen die anwesenden Mitglieder traurig und betreten nach Hause.

Die Einladung zur erneuten Mitgliederversammlung am 22.09.21 enthielt dann auch nur einen Tagesordnungspunkt: die Auflösung des Ortsvereins Burgholzhausen!

Doch die zahlreich anwesenden Mitglieder erlebten eine schöne Überraschung, die begeistert aufgenommen wurde.

Die amtierende Vorsitzende Wilma Jochem teilte mit, dass eine Wahl als Teamvorstand ohne dauerhafte Vorsitzende durch den Landesvorstand Hessen genehmigt wurde.

Vier Mitglieder des alten Vorstands stellen sich zur Wiederwahl zur Verfügung: Sabine Olschewski als Kassiererin, Bettina Schäfer als Schriftführerin, Doris Steingrube für die Öffentlichkeitsarbeit und Renate Bolz als Beisitzerin.

Jede Einzelne von ihnen wurde in geheimer Wahl einstimmig mit 28 Ja-Stimmen gewählt. Eine neue Beisitzerin wurde noch benötigt und Gisela See erklärte sich bereit zu kandidieren. Ihre geheime Wahl wurde ebenfalls einstimmig mit 28 Ja-Stimmen bestätigt. Alle gewählten Mitglieder nahmen die Wahl an.

Damit fand diese Mitgliederversammlung ein positives Ende und der neu gewählte Teamvorstand hat seine Arbeit bereits aufgenommen.

————————————————————————————————————