Christi Himmelfahrt

Am 30. Mai 2019 war es mal wieder so weit: Vatertagsfeier in Burgholzhausen! Die Besucher strömten in Scharen zur Alten Schule, wo die Sängervereinigung draußen Gegrilltes und Getränke anbot und die ChoryFeen drinnen für das Kuchenbüffet sorgten. Die ersten Kaffeegäste standen schon vor 13 Uhr an der Kuchentheke und bewunderten die Kreationen, die dieses Jahr besonders gelungen waren. Bei so vielen (genauer gesagt 27) liebevoll dekorierten Torten und leckeren Kuchen fiel so manchem die Auswahl ganz schön schwer! Schon kurz vor 16 Uhr konnten die letzten zwei Stücke Kuchen verkauft werden und alle waren hochzufrieden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an all die fleißigen BäckerInnen (8 Kuchen stammten von der Sängervereinigung) und natürlich auch an die vielen freundlichen und flotten ChoryFeen hinter der Theke und in der Küche: Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen! Ihr wart spitze! Der Lohn der Mühe lässt sich sehen: nach Abzug der Unkosten blieb ein sehr ansehnlicher Betrag für die Chorkasse übrig. Ein wirklich schöner Erfolg!

Text: Birgit Forss